27
Mai
Über mich
27.05.2013 18:13

Ich bin Anick, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin 18 Jahre alt.

Mein Traum, den ich auch verwirklichen möchte, ist es schlank und sportlich zu sein.

Weniger essen und mehr Sport ist meine Idee. Essen muss ich ja auch um Muskeln aufzubauen.

Momentan bin ich auf einer Berufsschule und mache eine schulische Ausbildung im Bereich Ernährung. Im Sommer 2014 wechsele ich dann an die Oberstufe (brauchte die zwei Jahre Pause von dem Schulstress, die Ausbildung ist nicht wirklich schwer ;) ) 

 

"Diese Seite sollte keinesfalls Triggern oder Ähnliches. Sie dient lediglich der Motivation sich nicht gehen zu lassen und übergewichtig zu werden, vorallem für mich. (Mein BMI beträgt momentan ca. 21,3 und unter 18 möchte ich keinesfalls kommen)"


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!